Schreyer Aktuell 04/2015

Die neue Ausgabe des “Schreyer Aktuell” 04/15 steht zum Download bereit!

Themen: Umfangreiche Modernisierung des Werks Zeven abgeschlossen, neue Sockellösung für unsere Schornsteinsysteme

Neue MischanlageMischersteuerungUnsere Produktionsanlage wurden in den letzten beiden Jahren sukzessive erneuert, der Modernisierungsprozess ist abgeschlossen und erlaubt uns die Produktion mit hochmodernen Anlagen und Maschinen. Unsere Produktionshalle wurde innen und außen komplett renoviert und um eine weitere Lagerhalle erweitert. Ein neues gut gedämmtes Dach erlaubt eine umweltfreundlichere Beheizung der produzierten Steine. Auf dem Dach wurde eine 60KWp Photovoltaik installiert, die unser Werk Zeven zu ca. 60% mit Solarstrom beliefert. Eine komplett neue Mischanlage mit automatischer Schrapperanlage wurde installiert, modernste Steuerungstechnik ermöglicht eine noch genauere Mischung der einzelnen Komponenten.

Neue Produktionshalle

in der Plattenproduktion wurde eine CNC-gesteuerte Fräsmaschine und neue Lackiertechnik installiert. Die Maschine ermöglicht uns den millimetergenauen Zuschnitt von Zuluftabdeckplatten, auch in Sondermaßen. 2 Neue LKW liefern Schornsteine direkt an die Baustelle, neue Gabelstapler kommissionieren diese.

Wir investieren in die Zukunft!

DOWNLOAD AKTUELL 04/15

 

Kommentare sind geschlossen.